MINOR: Shopping Trip nach New York City gewinnen

Schon Frank Sinatra widmete der Metropole New York einen Song und begeisterte Tausende damit. New York hat seine Reize und wer träumt nicht davon, dort einmal ein Shopping Wochenende zu verbringen. Verlost werden von der Schweizer Schokoladenmarke MINOR gleich drei Shoppingwochenenden in den Big Apple, damit der Shopping Trip sich auch lohnt, gibt es auch noch $1000 Taschengeld dazu. Zur Teilnahme einfach das Formular ausfüllen und dann Daumen drücken, mit etwas Glück genießen Sie ein Wochenende in der Vorweihnachtezeit in New York.

  • 1. Preis: 3x je einen Shopping Trip nach New York City inkl. $ 1000 Taschengeld
  • 2. Preis: 50x je einen Blumenstrauss
  • Gewinnspielende: 31.01.2013
  • Gesamtwert: 10.500€

»» Jetzt zum Gewinnspiel von MINOR ««